Sonntag, 11. März 2012

online-offline!


...und auch in der nächsten Zeit.

Ich gönne mir den Luxus offline zu sein, bis auf wenige Ausnahmen, so wie heute!
Was ich in dieser Zeit mache?
 Ich wage es mit dem Buch von Kerstin Hack - Leben  schlicht + ergreifend - die nächsten Tage und Wochen zu arbeiten, nachzudenken, umzudenken, neu zu denken und umzusetzen.
  • Mindesten 1-3 Mal am Tag  marschiere ich ins "Freie". Und bin richtig froh, dass ich mit den mir anvertrauten Hunden unterwegs sein kann. So kann es auch passieren, dass ich sogar von einem Lachanfall überfallen werde, weil Toffy, der fast jeden Tag bei mir ist, eine Ulknudel ist.
  • Ja und dann überarbeite ich mein Adressbuch und bringe es auf den neuesten Stand. Was aber wieder ganz neu in den Vordergrung getreten ist, sind meine Gedanken, die die Zeit betreffen, die noch vor mir liegt. Sie ist nun mal bedeutend kürzer, als die, die hinter mir liegt. Und darum wird auch
  • unsere Vorsorgemappe neu überarbeitet.


Keine Kommentare: