Donnerstag, 17. Oktober 2013

Lebens-Zeichen

Kaum hatte ich meine Rückkehr angekündigt. Konnte ich auf diesem Blog nichts mehr tun.
Somit machte ich mich mit meinem kleinen Elektrobriefschreibgerät auf zum PC-Doktor nach Seelbach.
Dort haben zwei fitte junge Burschen eine Firma aufgemacht um Softwareprobleme aus der Welt zu schaffe n und das haben sie schnell und gut erledigt.
Tja, es ist so viel in der Zwischenzeit passiert, dass ich so pöapö demnächst mal wieder berichten werde.
Momentan laborier ich an einer Grippe, die sich gewaschen hat und mich mit sehr hohem Fieber an meine Belastungsgrenze gebracht hat.
Ich befinde mich noch immer in Lahr und versorge meine Mutter, obwohl ich die meiste Zeit im Moment auch auf meinem Bett verbringe.
gesehen auf fb
So, ich hoffe, dass mich die Lust zum Schreiben wieder so richtig packt und Ihr demnächst  mehr von mir hört.

Keine Kommentare: