Hundepension


Seit über zwei Jahre pass ich nun schon auf Toffy auf. Mehr dazu kann man auf dem eigens für sie eingerichteten Blog lesen. Während Meike, sein Frauchen in der Schule paukt, sorge ich dafür, dass sie ausgepowert nach Hause kommt.


Maxi und Lena sind zwei ganz ruhige Vertreter, die es lieben eingkuschelt in einer Decke auf dem Schoß zu pennen.


Jossele verträgt sich wie alle anderen Hunde prima mit Toffy


Alba ist ein ganz besonders interessanter Rüde


Asko hat es ganz besonders meinem Mann angetan. Das ist schon lustig, wenn wir zu zweit losziehen.Asko ist ein Bretone.


Asko und Toffy mögen sich


bei Wind und Wetter kommen wir an die frische Luft!


und draußen werden jede Menge Kontakte geknüpft


..und wenn das alles nicht reicht, geht es halt auch noch aufs Trampolin


hier wird im Wintergarten die Frühlingssonne getankt.

 Ebbe und Asko
 Julia und Bandit

Keine Kommentare: