Mittwoch, 2. Mai 2012

Briefe aus Uganda

Das sind immer wieder ganz besondere Augenblicke, wenn ich Post aus Uganda im Briefkasten finde. Heute sind es gleich zwei auf einem Streich. Jetzt wird es für mich also höchste Zeit auf die viele Post die ich in den letzten Wochen erhalten habe zu antworten. Englisch!?!?!?!









Also von hier erstmal schon ein riesiges Danke an Euch in Jinja! Antwort kommt bald. Dauert ja ganz schön lang, bis bei Euch die Post landet, trotz Luftpost/Air Mail!

5 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Du kannst Ruhig auf Deuscht schreiben :-)

MosesSchwester hat gesagt…

Oh wow, das ist sooooo süss, dass du das bloggst! Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich hier unten bei Sarah und all den Knirpsen bin (die mittlerweile natürlich immer grösser werden. Die Hälfte ist nun Teenager...)

Its not my fault hat gesagt…

Ja Briefe sind angekommen allerdings fuer Wasswa nicht, Kinder haben schon geantwortet!!!! Danke!

Hannelore Fastenrath-Lejeune hat gesagt…

Das finde ich aber schade, dass Wasswa seinen Brief nicht bekommen hat. Er ist auch wie all die anderen auf die Reise gegangen!

Its not my fault hat gesagt…

Wasswas Brief is angekommen und er hat soooooooooo gegrinst!!!!