Freitag, 2. September 2011

Die Tourdaten von Miriam...

findet ihr jetzt in der nächsten Zeit immer rechts oben in meinem Blog. So seid ihr immer informiert, in welcher Stadt, wo und wann sie anzutreffen ist. Zu den rot markierten Städten fehlen mir noch Infos.
Mein Leben hat sich momentan grundlegend geändert, da ich nur noch am Schreibtisch sitze, telefoniere, maile, koordiniere, drucke usw. usw. und tue es mit einer großen Freude im Herzen!

Ich bekam heute eine Kartenbox von Samuel geschenkt mit dem Satz:
...und auf der Rückseite stand:
Die Welt ist flach.
Alles findet gleichzeitig statt.
Und hat für alle Bedeutung.
Überall.
Die Probleme der einen sind die Probleme der anderen.
Und über allem die drohenden Katastrophen.
Terror. Hunger. Seuchen. Klima.
Unmöglich
nachhaltige Lösungen zu finden.
Unmöglich 
für uns.
Aber möglich
für Gott
Aber Er
drängt sich nicht auf
infos: www.gott.net Nr. 45027 Text: Jürgen Werth, (c) gott.net e.V.

Keine Kommentare: