Montag, 28. Mai 2012

2 ereignisreiche Wochen...

...liegen nun hinter mir.
Der große Koffer ist voller Geschenke für 6 Enkelkinder, Kinder, Freunde und für meine Mutter! 
Seit dem 11. Mai toure ich mal wieder in Sachen "Familie" quer durch die Republik. Glücklich die Menschen, die ihre Verwandten im Umkreis von 50 km haben. Das spart viel Zeit und Geld-oder auch nicht, lach!
Gemeinsam mit meinem liebsten aller Ehemännern, machte ich mich nach Enzberg bei Mühlacker auf.
Wie gewohnt hatte die Deutsche Bahn 1 1/2 Stunden Verspätung. Dieses Mal aber wegen spielenden Kindern auf den Gleisen, was uns aber nicht weiter tangierte, da wir in Vaihingen von Damaris mit Simon (was GOTT HAT ERHÖRT heißt) abgeholt wurden.
In den darauffolgenden Tagen, war Familie pur angesagt. Samuel mit Joana, Michael und Linda (Simons Paten) mit Til und Mia reisten auch an.

Am Samstag wurde aber erst einmal Carstens Geburtstag gefeiert und dann für Sonntag noch einiges vorbereitet. Ansonsten erlebten wir ein harmonisch und entspanntes Wochenende als die "Gäste".
Zum ersten Mal Simon im Tragetuch an meinem Herzen!!! Damaris hatte sich den Fuß nach der Segnung verletzt und wurde in der Ambulanz in Mühlacker getapt.
Da ich leider das Video nicht hochgeladen bekomme (warum auch immer), werde ich es in  Oldenburg nochmals versuchen. Mit dem Stick ist es doch recht schwierig hier in Lahr.
Am Montag 14. Mai trennten sich dann unsere Wege in Karlsruhe.
Während mein Schatz nach Oldenburg zurückfuhr und jetzt "Urlaub" auf Balkonien macht, besuchte ich ein junges Ehepaar in Mannheim! Kaum angekommen, machten wir uns auf den Weg zum Rhein und grillten in der Abendsonne. Werd'  noch lange dran denken. DANKE - euch beiden Schätze!
Diese "Süße" suchte am nächsten Morgen bei mir Unterschlupf!
 In luftiger Höhe hängt das Dörrfleisch für die Stubentiger - lach!
 Und während wir im Bernstein zu Mittag aßen, erledigte ein Roboter das Staubsaugen in der Wohnung!
Am Dienstag landete ich dann in Lahr um mit meiner Mutter den 85. Geburtstag am 25.5. zu feiern. Doch dazu gibt es auch demnächst nen extra Post.

1 Kommentar:

Jesus-Punk hat gesagt…

Super! Ein toller Reisebericht mit schönen Fotos. ;-)