Dienstag, 8. Mai 2012

CHARITY-FESTIVAL - Die Künstler

Vereine und alle, die hier auf irgendeine Art und Weise mitarbeiteten haben an diesem Tag auf ihr Honorar verzichtet, zugunsten St. Moses www.stmosesccc.org.
Ein unterstützenswertes Projekt hier in Bukaya, im Süden Ugandas. Miriam Lejeune hat kürzlich ein Foto-Shooting gemacht für die Webseite und die Spender. Hier die Eindrücke zweier Tage in Schule, im Center/Waisenhäuser und auf der projekteigenen Farm..
Ein Einblick über das was hier veranstaltet wurde unter: www.myheimat.de
Hier ein paar Eindrücke und die Links, die zu ihren Seiten führen:
Programm
Die Reihenfolge ergab sich aus den Klicks meiner Digi.
 Abholdienst und Mitarbeiter an diesem Stand:
 Das volle Programm ist hier nicht zu sehen!

 Diese Spatzen haben ne tolle Leistung hingelegt, so richtig profimäßig und die Kleine ganz rechts kanns besonders gut.

Norbertin alias Ralph Beilstein hatte ich im Gemeindehaus entdeckt, danach war er überall anzutreffen. Klasse!
 
 Jede Menge Stände brachten ihre Produkte mit und der größte Erlös aus den Speisen wurde gespendet.
Daniela Herzog: www.butterfly-4u.de Kinderschminken & Airbrushtattoos sind ihr Ding und die Popcornmaschine kann auch gemietet werden!
 FUTTER für die MUTTER und leckere andere Sachen gab es Dank der vielen Köche, die den Brei nicht verdarben. Die roten Bohnen haben mich sehr an Uganda erinnert!
Unter natures-food.de gibt es noch mehr Infos über das vegane Einkaufen in Hannover. Norddeutschlands erster Veganshop.
Sabine Pankau führte durch den ganzen Tag und hatte das SAGEN!
Sie ist erste stellvertretende Vorsitzende im Bundesvorstand der Tierschutzpartei 
 hier stellt sie gerade die beiden Künstler im Schnellzeichnen vor: Monika Jordan & Uwe Kolkmeyer
Uwe Kolkmeyer karikierte mich in weniger als 4 Minuten. www.kolkmeyer-karikaturen.de und das war sein Ergebnis und erste Karikatur an diesem Tag. Und kalt war es!!
 Maluntensilien oben: Uwe Koklmeyer unten: Monika Jordan www.monika-jordan.de
Monika Jordan als Portraitschnellzeichnerin unterwegs. Von ihr ist die obige Zeichnung: 
www.packo-magic.de  Paco begeisterte Jung und Alt mit seinen tollen Tricks!!!  Links im Bild
 Anne! Sie hat 2 Monate in St. Moses gearbeitet und kam extra aus der Nähe von Hamburg hierher.
 Carlotta die Rockröhre begeisterte mich und das ganze bunte Völkchen hier - von der werden wir noch mehr hören! Ihre Webseiten: http://www.carlotta-truman.com http://youtube.com/carlottatruman
                                            http://twitter.com/carlottatruman http://myspace.com/charlytruman
 Soni Suette -Opernsängerin und mehr unter www.sonisuette.de
Monika Kirdorf sang ihren neuesten Song für die Kinder von St. Moses: www.monikakirdorf.de

 und so viele Helfer auf der Kinderspielwiese!!!
Verena Brandt - Sängerin unterhielt uns um 13.30 Uhr  Verena-Brandt


 Danke auch an die Technik, die die Liveschaltung ins St. Moses Waisenhaus möglich machte.
 Pedro Prüser schaute auch vorbei - www.comedy-hannover.de
...und massieren lassen konnte man sich auch noch im Gemeindehaus -

noch nen Link: my heimat

Keine Kommentare: