Mittwoch, 30. Mai 2012

Laptop-Crash

Nun bin ich auf der Heimreise bei Damaris und family gelandet, da Manuel seinen 8. Geburtstag morgen feiert.  
Leider hat mein Laptop (der dritte in 15 Monaten) den Geist aufgegeben und der Bildschirm bleibt schwarz. Hilfe!!!! Es waren alles Gebrauchte Laptops! 
Nun, für einen Neuen ist kein Euro vorhanden und darum...
copyright - cippodromo.blogspot.com
 ...sag ich wieder für ungewisse Zeit erst einmal tschüss!!!

2 Kommentare:

Jesus-Punk hat gesagt…

Ooooh scheiße... aber sag mal das Bild ist nicht Dein Laptop, oder?

Was ist damit passiert? Hat da einer durchgeballert?

Hannelore Fastenrath-Lejeune hat gesagt…

ne, mein Bildschirm ist einfach nur schwarz, aber da hätte ich gern mal raufgesch(o)ssen - wär aber davon auch nicht mehr angegangen und hab's gelassen!