Sonntag, 20. Februar 2011

Israelreise 1995

Bin dabei Fotos zu scannen, um sie demnächst zu bearbeiten. Nun stoße ich grad auf ein paar Bilder, die 1995 in Israel gemacht wurden. Diese Reise war ein Geschenk des Himmels! 12 Jahre hatte ich davon geträumt, einmal nach Israel zu kommen und dann ging alles sehr schnell. Unser damaliger Prediger der Baptistengemeinde in Eutin, Jürgen Nitschke, war unser Reiseleiter. 
Am letzten Tag wurde ich krank und musste nach meiner Rückkehr in der Universitätsklinik Kiel für ein paar Wochen einen "Zusatzurlaub" im Bett antreten.
Auf dem letzten Foto sieht man mich schon auf der Bank im Abflughafen liegen.
Abendessen im Hotel in Jerusalem
Baptistengemeinde
An diese Situation hatte ich mich schon gar nicht mehr erinnert. Hat was, so ein Kamelritt!
Bin total geschafft und fühle mich so krank!

Keine Kommentare: