Fotos

7 Kinder und 12 Enkelkinder - da reicht der Platz nicht in der Seitenleiste und darum werde ich diesen Tab immer wieder mal aktualisieren.
Hier demnächst ein neueres Familienfoto, wenn mein PC wieder heile ist!
Wie man sieht, fehlen hier noch einige Kinder und Enkelkinder.
Das ist auch nicht so einfach alle mal beieinander zu haben, da Miriam unsere Tochter in Uganda lebt und dort unter Hirten und Kriegern arbeitet, Matthias mit Lina in Spanien lebt und 5 unserer Kinder verstreut in Deutschland ihr Zuhause haben.
Stefan und Claudia
und Julia ihre Tochter
Miriam, die in Uganda am glücklichsten ist und auf ihrem Blog davon berichtet: http://mosesschwester.wordpress.com/
Miriam mit Bruda
Miriam und ihre Lieblingsbeschäftigung im Urlaub
Tante Ruth aus Eutin mit Miriam
Meine Mutter aus Lahr
Michael+Linda, Samuel+Joana, Friedrich-Wilhelm-Papa
Wenn der Vater mit den Söhnen -Samuel und Michael-
Lieblingsbeschäftigung VORLESEN mit dem Opa - Mia Elisa und Til Elia
Christoph und Claudia
Hannah Marie
Julius Onno
Damaris und Carsten
Helena
4 Burschen ohne die Schwestern - Damaris mit nun 7 Kindern! -
...und das ist die kleine Schwester Chayenna dazu.

Matthias und Lina (neues Foto demnächst)


Samuel und Joana







Keine Kommentare: