Sonntag, 22. April 2012

FrauenVersprechen - 1. Tag

2003 haben wir uns versprochen, dass wir uns mindestens 1-2 Mal im Jahr für ein paar Stunden oder auch Tage treffen.
Letzte Woche Dienstag war es nach langer Zeit mal wieder so weit. Da mein Mann in Bielefeld Urlaub machte, bot sich unsere Wohnung als Feriendomizil an.
Nachdem ich Samuel mit Joana kurz vorher verabschiedet hatte, ging es fast nahtlos in die nächste Runde!
Mit 1 Stunde Verspätung trudelte Roos in Oldenburg ein. Meine Kamera wackelte vor lauter Freude!

Während ich den Kofferservice übernahm und dann noch flott die Blumen versorgte, wartete meine liebe Freundin schon brav im Casablanca.
"Ziemlich beste Freunde" sind auch wir und darum mussten wir unbedingt diesen Film sehen.
 Da gibt es doch in Oldenburg 2 neue Geschäfte mit dem besonderen Blubb...
 ...und einem Maxi-Strohhalm, weil wir die Blubbs nur durch so ne Öffnung in den Mund geschoben bekommen!
 Na ist doch klar, wer den Tee trinkt!
 Unser drittes Auge ist immer dabei!
 Da haben wir den Salat...
 ...und Champignons...
 ...und ein Stück Fleisch zum reinbeißen.
 Einmal im Jahr ist so ein Essen genehmigt von der Chef-Köchin Roos und zwar im besten Steakhaus in Oldenburg "bei Franz".
Nach diesem Gaumenschmaus ging es in die Kinolounge, weil wir uns informieren wollten, was es mit einer Rentner-WG so auf sich hat.

Keine Kommentare: