Donnerstag, 21. Juli 2011

3-2-1...MEINS

Da musste ich doch erst zweimal, ne dreimal hinschauen, bis ich kapiert hab, was ich da las. Mittlerweile ist das ein Selbstläufer. Eine total verrückte, für meine Begriffe eine super-sympathisch-coole Idee. Auf diese Art und Weise selbstlos einem anderen Gutes zu tun. Auf die Idee muss mann erst kommen, so was auf dieser Plattform anzubieten.
Als ich dann endlich begriff um was es da geht, hüpfte regelrecht mein Herz.
HIER GEHTS ZUR VERSTEIGERUNG und wer dann sagen kann: Das ist meins, der wird eine Erfahrung machen, die er nie mehr vergisst und das Schöne ist, dass der Erlös einem guten Zweck zugute kommt.
Ich wünsche DIR eine riesige Überraschung!!!


Artikelzustand: --

Restzeit:3T 23Std (25. Jul. 201101:33:28 MESZ)
Aktuelles Gebot:EUR 201,95
[ 32 Gebote ]


Bieten

Geben Sie mindestens EUR 202,95 ein
100% Positive Bewertungen

Versand: Kostenlose Selbstabholung  |  Alle Details zum Versandanzeigen

Artikelstandort: Mannheim, Deutschland

Versand nach: Nur Selbstabholung

Zahlungen:
Exklusiv: bis zu 100 € Laufzeitprämie. Jetzt Kredit beantragen!
Rücknahmen:
Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.
eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPalNeu





Keine Kommentare: