Samstag, 19. November 2011

Als Komparsen tätig

Gestern war es mal wieder soweit. Nachdem ich vor einiger Zeit schon als Komparsin beim Film Vier Minuten mitarbeiten durfte, ging es gestern in das Landesmuseum Oldenburg, Schloßplatz1, zu Filmaufnahmen für  Hannah und Sophie. Um 14.30 Uhr gings los und dauerte bis 21.30 Uhr. Dann waren zwei Szenen im Kasten. Matthias Steurer ist der Regisseur und die Hauptdarsteller Rosemarie Fendel und Uwe Friedrichsen waren auch mit von der Party. Diese beiden hochbetagten Schauspieler haben auch 7 Stunden mit ner kleinen Pause ein strammes Programm über sich ergehen lassen müssen.
Diese Mal waren mein Mann und ich als Ehepaar gebucht, die ein Konzert besuchten. Ich bin auf diesen Film, der im Fernsehen im nächsten Jahr gesendet wird, sehr gespannt.
Bei meinen Recherchen entdeckte ich grad, daß Uwe Friedrichsen durch Uganda reiste. Mehr dazu im Video.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Unglaublich, was Ihr alles macht. Ich hoffe, Du teilst uns den Sendetermin für den Film mit. Ich möchte Euch unbedingt sehen. Liebe Grüße, Magdalene