Freitag, 4. Januar 2013

Pause beendet...

...nach langer Zeit.
Wenn ich in meinen Kalender schau, dann krieg ich die Ereignisse der letzten Monate nicht in einen Post gepackt.
Erst der Crash meines Laptops - tja und bis heute arbeite ich mit dem notdürftig wiederhergestellten Laptop. Der Bildschirm wurde durch einen Monitor ersetzt. Jetzt ist ein Backup fällig und der Umzug in einen "TURM"!

Diesen Blog hatte ich begonnen, um
1. hauptsächlich aus Afrika - Uganda - zu berichten, als ich Miriam 2010 dort besuchte.  Und
2. mit diesem Blog Miriam an unserm Leben teilhaben zu lassen.

Am 13. Juli um 7:52 auf genommen.
Miriams selbstgebaute Hütte, die sie schweren Herzens verlässt, um "Neues Land" zu betreten.
Ich denke, sie wird eines Tages wieder "heimkehren" nach Afrika!
Ende Juli kam Miriam nach Deutschland zurück, da ihre Arbeitserlaubnis abgelaufen war und sie ihr Studium in Deutschland beenden wollte.
So leben wir jetzt also gemeinsam mit ihr in Oldenburg und unser Eßzimmer wurde ihr WG-Zimmer! Ich genieße es total sie in unserer Nähe zu wissen und trotzdem nicht aneinandergeklettet, sondern in FREIHEIT miteinander zu wohnen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend und wer an diesem spannenden Leben von Miriam teilhaben will kann das demnächst auch auf ihrem neuen Blog verfolgen.

Miriams Vorankündigung: TRÄUMER ZWISCHEN DEN WELTEN



Keine Kommentare: