Samstag, 5. Januar 2013

Zum Jahreswechsel





















Ich bin dankbar für den unermesslichen Reichtum an gelebter Liebe und spürbarer Zuneigung.
Möge das neue Jahr die Liebe beflügeln und erfrischende Briesen der Zärtlichkeit zu neuen Höhenflügen befähigen!






















Ich bin dankbar für all die schöpferischen Auseinandersetzungen auf Grund aufeinander prallender Meinungen und Überzeugungen.
Möge auch das neue Jahr lohnende Konflikte bereithalten aus welchen man lernen, reifen und an denen man wachsen kann!















Ich bin dankbar für all die Stunden voller Fröhlichkeit.
Möge das neue Jahr alle auf dem Weg zur stärker werdenden positiven Lebenseinstellung begleiten und in den persönlichen Überzeugungen festigen!
















Ich bin dankbar für die geweinten Tränen und die gefühlte Traurigkeit.
Sie reinigen die Seele, sie tun gut.
Möge das neue Jahr zum rechten Zeitpunkt genügend Tränen schenken um die Traurigkeit auszuhalten.




















Ich bin dankbar für all die menschliche Freundschaft.
Möge auch im neuen Jahr all die Freunde nah und fern an dieser Freundschaft festhalten und sie am Leben erhalten.















Ich bin dankbar für den unerschütterlichen Glauben, dass da mehr als nur das Sichtbare ist. Denn da ist mehr!
Ich wünsche uns, dass wir im kommenden Jahr die Kraft geschenkt bekommen, im Glauben fester, überzeugter und weiser zu werden!















Ich bin dankbar für den Zusammenhalt in der Familie.
Es ist wahrer Reichtum, sich auf seine Liebsten verlassen zu können.
Möge das neue Jahr mit vielen gemeinsamen Stunden und Erlebnissen beglücken und bereichern.

















Ich bin dankbar für all die Arbeit und die Müh.
Ich wünsche uns für das neue Jahr Kraft und Gesundheit, um all die Herausforderungen zu bestehen.
















Ich bin dankbar für die "Lebenszeit" im vergangenen Jahr.
Möge das neue Jahr viel Zeit bereithalten, um wirklich zu leben. Denn nur warhaftig gelebte Zeit ist wertvolle, sinnvolle Lebenszeit!
















©Anonymus - abgewandelt

1 Kommentar:

Its not my fault hat gesagt…

Yup, es gibt vieles wofuer wir Dankbar sein koennen! Wie zum Beispiel Dich in meinem Leben :-)