Samstag, 24. März 2012

Es knallt...

...auf der Wiese und auf den Bäumen. Das warme Frühlingssonnenwetter lockt nicht nur uns Menschen raus, sondern bringt auch die Vielfalt von Blumen und Blüten ans Licht. Wir genießen es, einfach alles stehn und liegen zu lassen und uns draußen aufzuhalten.
 Mit Hund bekommt man unweigerlich auch Kontakt zu dem Mensch dahinter. Ist manchmal richtig spannend.
 Hier sind es die Narzissen...
 ...und hier "Plastiken", die aufblühen und...
... Inge Lange (Cäcilienplatz) hat auf einmal Augenbrauen!
 Mit der Wurfschaufel schafft auch jeder Rentner ein Spitzenergebnis im Weitwurf und Toffy jagt wie eine Wilde hinter dem Ball her.
 Ein Meer von Krokussen im Schloßpark...
 ...und Toffy ist ganz hin vom Duft!
 Dies ist nun unsere Sonnen-Bank für die nächste Stunde und Toffy kriegt seine Wasserflasche, bevor es wieder an blühenden Bäumen und Sträuchern heimwärts geht.
Vor zwei Tagen öffneten wir zum ersten Mal unsern Wintergarten und genießen seitdem dieses sagenhafte Frühlingswetter.

Keine Kommentare: