Samstag, 29. Januar 2011

Ende 2010 - Anfang 2011

Heute hab ich mich nach langer Zeit mal wieder daran gemacht, die Fotos auf meiner Speicherkarte zu sortieren und zu bearbeiten. Wie schnell sind die letzten beiden Monate vergangen und was ist nicht alles in dieser Zeit bei uns und auch in dieser Welt schon wieder geschehen!!!
Nach einem Sturz, der auch eine Gehirnerschütterung mit sich brachte, erlebe ich heute den ersten Tag, wo es mir deutlich besser geht. Die Übelkeit hat ein Ende. Am Montag steht noch eine besondere Untersuchung an, aber gehe davon aus, dass da nichts Schwerwiegendes diagnostiziert wird. Ich hoffe es auf jeden Fall!
Ich lasse jetzt die Fotos sprechen:
Auf dem Weg ins Zelt zur Christvesper

"Roter Teppich und Stroh", so werden wir ins Zelt geführt
Bei einem roten Teppich denke ich unweigerlich an die Ankunft einer hohen Persönlichkeit und bei Stroh?
So kann jeder mal darüber nachsinnen, was da alles drin liegt in dieser Begrüßung! 
Also, ich kam auf Folgendes: Hier wurde die Ankunft eines Königs in einer ärmlichen Umgebung sehr deutlich gemacht!
Das Zelt roch herrlich nach Heu und der Holzboden war damit bedeckt.
ein blau-weißes Weihnachtsgeschenk, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Kekse von Klein-Miriam aus Uganda!

Eric aus Uganda hat mir gleich 3 Briefe gemalt

Hand-Arbeit aus Uganda

noch ein Geschenk von Klein-Miriam aus Uganda

und ein Kleid von Sarah aus Bukaya!!!

 Hier werden alle Briefe und Erinnerungsstücke an meiner Tür verewigt.

Dieser handgemachte Engel kam von Damaris
 Liebesgrüße und ganz lieber Besuch!!!
Miriam und ich

Samuel und sein Papa

Samuels 1. Fahrt zu uns mit seinem ersten BI-ER Auto
Besuch aus Bielefeld...
...und zwischen den Jahren noch gemeinsam mit Heike nen Schaukasten bestückt 
Das blieb von unserm Weihnachtsbaum übrig
 Jahreswechsel 1990/1991 Neue Mühle Mutter-Tochterfreizeit
Jahreswechsel 2010/2011 Die Jahreslosung 2011 und ich hängen so an der Pinnwand meines Mannes!!!
Viele gute Erfahrungen und ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: