Samstag, 29. Januar 2011

Lasst uns gemeinsam 21 Uhr für Mirco's Familie und seine Freunde beten!

Vorlesen mit webReader
Lasst und Beten!
Quelle: Bild.de - für mehr Infos drauf klicken
Sicherlich haben es viele von Euch gehört.
Nach nun fast fünf Monaten ist die Leiche des kleinen Mirco gefunden wurden.
Sein Mörder ist gefasst.
Es ist grausam.
Doch die Eltern haben Gewissheit und können Abschied nehmen.

Ich habe keine Kinder… doch ich glaube, es ist das Schlimmste im Leben, wenn man nicht weiß wo sein Kind ist und ob es überhaupt noch am Leben ist.

Damals, als Mirco verschwunden ist, haben wir uns im Gekreuz(siegt) Chat uns getroffen, um für ihn, seine Familie und alle Beteiligten zu beten.
Ich möchte das wir das heute auch tun!

Bitte kommt um 21:00 Uhr heute am Samstag, den 29. Januar in den Gekreuz(siegt) Chat.

Lasst uns für Heilung beten, für Trost…. für Vergebung.
Mirco’s Eltern sind Christen und gehen in eine freikirchliche Gemeinde in Krefeld.

Ich freue mich über jeden der dazu kommt!

“Wo zwei oder drei zusammenkommen, die zu mir gehören, bin ich mitten unter ihnen.”
Matthäus 18, 20

Danke
Eure Jesus Punk

PS: Es wäre schön, wenn Ihr diesen Beitrag Euren Freunden mitteilt.

Lasst uns gemeinsam 21 Uhr für Mirco's Familie und seine Freunde beten!

Keine Kommentare: