Mittwoch, 21. September 2011

Sei flexibel, sagt die Bibel

Da kommt meine Holunderlimo
Blitzbesuch in Enzberg
Helena mit ihren wunderschönen leuchtenden Augen!

Damaris mit Simon
Auf dem Weg nach Mannheim-die Quadratestadt, erreichte mich ein Anruf von Damaris. Da mein Zug KEINE (das kenn ich gar nicht von der Deutschen Bahn!) Verspätung hatte und ich noch Zeit hatte, stieg ich kurzerhand in Karlsruhe um und fuhr zu Damaris, Carsten und den Kindern. 2 Stunden waren ratz-fatz vorbei und dann gings wieder zurück nach Karlsruhe-Mannheim-Oldenburg. Ein Ehepaar aus Oldenburg nahm mich wieder mit.
"Sei flexibel, sagt die Bibel!", dachte ich mir und hatte somit noch einen wunderschönen Nachmittag in Enzberg.
Die Fotos sind allerdings auf der Hinfahrt nach Lahr gemacht worden, wo mich Damaris und Helena beim Umsteigen in Karlsruhe überrascht hatten.Ihr seid Schätze!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

meine zei süßen Mädels... man was hab ich die lieb.