Sonntag, 25. September 2011

Zuwachs

Seit heute gibt es den 2. Marsipulami in unserer Familie.
Wiebke B-B besuchte uns heute und brachte nicht nur leckere Marmeladen mit, sondern auch diesen kleinen kecken gelben Marsipulami für Miriam mit. Einer lebt schon etwas länger bei Stefan.
Nach dem Mittagessen und einer kleinen Verdauungspause gings zum Italiener um dort einen leckeren Nachtisch zu vertilgen.


Na sagen wir besser, wir genossen diese Köstlichkeit bei wunderbarem Sonnenschein und freuten uns, wie sich halt Frauen freuen, wenn sie sich mögen und der Stoff zum reden nicht ausgeht.
Morgen um 5.45 Uhr mache ich mich auf den Weg in die Prignitz. Halte ein kurzes Schwätzchen mit Roos meiner Freundin und hole dann den Bus ab, der uns die nächsten Wochen begleitet. Mache einen Zwischenstop in Hamburg um "Waren aus Afrika" abzuholen.
Miriam steckt mitten in den Vorbereitungen und so manches will bis Dienstag erledigt sein. Wie gut zu wissen, dass wir gelassen in jeden neuen Tag gehen können, weil Gott mit uns ist, uns sieht und uns kennt. Besser als je ein Mensch das kann.
Das, was wir haben zu geben, denn für das andere sorgt Gott.
Gott sei Dank und Euch eine gesegnete Woche.

Keine Kommentare: