Mittwoch, 15. Februar 2012

Hamburg - Sarah und Naomi

Das letzte gemeinsame Foto entstand 2010 am 5. Juli.
 Als ich hörte, dass Sarah nach Deutschland kommt, war klar: "Wir müssen uns unbedingt sehen!" Leider hatte es im Januar im Schwarzwald nicht geklappt. Umso größer war die Freude, als ich erfuhr, dass sie ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbringt. Um genau zu sagen in Allermöhe bei Freunden.
Also machte ich mich früh morgens auf den Weg zum Bahnhof bei schönstem Sonnenschein und landete dann knapp zwei Stunden später im vernebelten Hamburg. Dafür gab es dann bei der strahlenden Sarah
 
leckere Laugenbrezeln und -brötchen mit Butter und Schinken. 
Ein paar Stunden später und um einiges schlauer fuhr ich wieder heim, bepackt mit Kissenhüllen aus Uganda - die ich an den Mann oder die Frau bringen darf (Wer Interesse hat kann sich bei mir melden! Es gibt die Kissenbezüge  in drei vd. Größen. Fotos im nächsten Blog! Der Erlös kommt Miriam in Uganda zugute).Fotos stell ich seperat auf den Blog.
Zwei Herzen im Schnee zum Abschied! Das hatte Sarah in Auftrag gegeben!
Mit Verspätung fuhr ich Richtung Frankfurt
 Keine Sorge ich stieg in Bremen um!

Keine Kommentare: