Freitag, 3. Februar 2012

wieder daheim angekommen...

Die Weihnachtsdeko wieder auf dem Dachboden verstaut.
...und allmählich fühl ich mich auch so! -Endlich wieder daheim!-

Das war doch ein recht intensives Unterwegssein im vergangenen Jahr. Mittlerweile ist der Umzug in der eigenen Wohnung bis auf ein paar Kleinigkeiten auch wieder vollzogen.
Miriams Deutschlandaufenthalt hatte so ein paar Veränderungen mit sich gebracht. Ich war ins Esszimmer mit Sack und Pack gezogen, damit Miriam in Ruhe in ihrem Bereich studieren, leben, baden und sonst noch was konnte.
Am 2. Januar war die Weihnachts- und Silvesterfreizeit in Holzhausen zu Ende. Während mein Mann mit Magdalene nach Oldenburg zurückfuhr, war ich mit dem Zug in Richtung Lahr unterwegs, um meine Mutter zu besuchen.
Mitte Januar ging's dann weiter zu Damaris. Dort sah ich dann zum ersten Mal Simon unser 12. Enkelkind. Es gäbe noch so viel zu berichten, aber für heute sollt Ihr da draußen erst mal wissen, dass ich noch lebe!
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Laptop und darum kommen jetzt allmählich die Entwürfe zum Vorschein.

Keine Kommentare: