Donnerstag, 2. Februar 2012

Langeweile?

Also davon keine Spur!
Während mein Mann und ich 2 Wochen die Winter- und Silvesterfreizeit in Holzhausen leiteten, flog Miriam wieder in ihr geliebtes Uganda. Danach fuhr ich zu meiner Mutter und im Anschluß zu Damaris um Simon den Familienneuling zu begrüßen. Daheim angekommen brauchte ich einige Tage um wieder daheim anzukommen. Dazu gehörte auch, dass ich das Internet links liegen ließ. Ich brauchte einfach nur Ruhe und dazu gehörte auch das Ausschlafen. Seit dieser Woche bin ich also wieder ganz da und werde die letzten 2 Monate in Häppchen servieren.
Hier nun ein paar Eindrücke aus Holzhausen - Klappe 1
Michael und Linda  besuchten uns am 22.12. Hier sehen sie sich grad unser Weihnachtsgeschenk an!

Heiligabend

An diesem ´Tisch sitzt Magdalene Kutscher. Wir durften mit ihrem Wagen mitfahren!


eine süße Überraschung von Miriam

Darüber hab ich mich ganz dolle gefreut

Keine Kommentare: