Sonntag, 22. April 2012

Geburtstagsgeschenke

kann man entgegennehmen oder weiterleiten!
War gestern zu einem runden Geburtstag eingeladen. Auf der Einladung selbst stand, dass anstelle von Geschenken man doch lieber für Miriam Lejeune spenden sollte, die in Uganda unter Hirten und Kriegern als Missionarin lebt, arbeitet und auf Spenden angewiesen ist.
Ich sollte mit Flyern und Fotos nach dem Festgottesdienst als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen, was ich sehr gern tat.
Kurt und Meike holten mich morgens ab und unterwegs wurde geknipst was das Zeug hielt.
 Dieser Schafstall hatte es Meike besonders angetan...

...was wiederum mit 'nem Pinsel-Hobby zu tun.
 Der Eingang zur HOLZ-NOTKIRCHE St. Petri Kirche des Blockhauses Ahlhorn (ANKOMMEN, WO DIE SEELE ATMET) in der die Andacht stattfand.
 Über den Vers aus dem Psalm 103 Vers 2 "Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!" sprach Gerhard Kuhlmann ein Freund von Christoph Onken.
 Da ich meine Jacke Meike geliehen hatte und es doch nicht mehr so warm war, zog ich kurzerhand mein Kleid aus Entebbe (Uganda) über, das zuvor als Deko gedient hatte. Aber wie ich sehe, verkehrt herum! Das hat Meike mit meiner Kamera aufgenommen, als wir nach dem leckeren Mittagsbuffet einen ausgedehnten Spaziergang um die See-Teiche machten.
Daheim angekommen, tauchten dann mein lieber Mann aus Hannover mit Samuel und Joana auf, die übers Wochenende die Job-Messe in Oldenburg besuchten.

Keine Kommentare: