...mitten im packen des letzten Koffers ein Gruß aus Oldenburg. Heute Nacht um 05.00 Uhr verlasse ich das Haus um mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren. Um 12.00 Uhr ist Check in. Doch zuvor treffe ich meinen lieben Mann am Flughafen um voneinander Abschied zu nehmen.
Da fragt sich wohl so mancher warum wir uns in Frankfurt treffen.
Vor zwei Wochen kam unser Enkel Til ins Kolner Kinder-Krankenhaus, wurde notoperiert und die 2. OP erfolgte zwei Tage später. Da die kleine Mia erst 1 Jahr und 5 Monate alt ist, fuhr ich nach Köln um sie zu versorgen, damit sich die Eltern abwechselnd bei Til Tag und Nacht aufhalten konnten. Am vergangenen Dienstag fuhr mein Mann runter, um mich abzulösen, da ja die Koffer gepackt werden mussten usw.
Hinzukam, dass ich mit Fieber, einer Angina und Bronchitis den Heimweg antrat. Nun hoffe ich, dass die Zweite Penicillingabe anschlägt und ich bis morgen "fit" bin.
Und wer mal virtuell durch Oldenburg spazierengehen möchte, kann den Link anklicken.
http://www.nwzonline.de/panorama-tour-oldenburg/
Ich verabschiede mich und melde mich aus Jinja/Uganda wieder. Miriam holt mich in Entebbe ab, wo wir 2 Nächte bleiben. Am Montag den 31. Mai geht das Leben dann in Kingfisher weiter.
http://www.chui-tours.de/uganda-reisen/unterkuenfte-uganda/kingfisher-lodge-jinja.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen