Freitag, 15. Oktober 2010

Dies und Das aus Lahr

Blick vom Balkon aus - Sonnenuntergang
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich meine Mutter in Lahr besuchen kann und es ihr immer noch recht gut geht mit ihren 83 Jahren. Sie wohnt am Waldrand und aus ihrer Wohnung  bzw. vom Balkon hat man einen fantastischen Blick über die Stadt bis hin zu den Vogesen.
Auf meinem täglichen Spaziergang zieht es mich auch immer wieder in den Wald, wo ich als Kind oft spielte und auch mit meinem blinden Vater über Stock und Stein kletterte.


Dieser Stubentiger besucht immer wieder meine Mutter
Waldkindergartenlaube
Am Schützenplatz - mein 2. Zuhause am Waldrand
Fundstücke und wo steckt der Regenschirm?

ein typischer Kleingarten
Diesen Balkon liebe ich! Eine süße Wohnung unterm Dach
Heute Waldkindergarten, früher Mutters  Kleingarten 

Keine Kommentare: