Samstag, 20. November 2010

Frühstück mit Aussicht

Kein Krümel blieb übrig
Das war ein wunderschöner Vormittag. Nach über 10 Jahren, sahen wir uns das erste Mal wieder und zwar zum Frühstück. Es gab leckere Vollkornpfannekuchen mit halbsteifem Schlagrahm und ein köstlicher Tee rundete das Ganze ab.
eine eigene Badebucht gehört zur Wohnung


Auch von der Dachterrasse aus ein wunderschöner Seeblick

Blick aus dem Behandlungszimmer

Hier werden Blockaden gelöst
Iris genießt den Blick von der Fensterbank aus.
Aber an der Aussicht konnte ich mich nicht sattsehen. Von jedem Zimmer ein Blick über den See, da kommt die "See"le zur Ruhe!

Nullkommanichts war die Zeit vorbei. und freu mich schon auf das Nächste Mal mit Iris.
Übrigens ist Iris die beste Masseurin, die es für mich auf dieser Welt gibt. Umsonst nannten wir sie ja auch nicht Iris Goldfinger. Also wer die Adresse haben möchte, kann sich an mich wenden.

Sie ist auch lizenzierte Feldenkrais-Lehrerin
Feldenkrais - Methode

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog :)!
Danke für die Werbung, habe unsere gemeinsame Zeit auch genossen - freu mich auf Montag ---- Iris

Anonym hat gesagt…

Danke! Auch wenn die Fotos im typischen nordischen November geschossen wurden, lassen sie die Schönheit bei Sonnenschein ahnen!!!