Sonntag, 13. Juni 2010

Oliver und die Ratte

Gestern Abend tauchte Oliver, unsere Hauskatze mit einer Ratte auf und spielte erst mal ne Runde mit ihr, bevor er sie verspeiste. Da nutzte alles Betteln nichts!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war keine wilde Ratte, sondern eine Farbratte. -____-' Da hat sich bestimmt der Besitzer gefreut.

Übrigens nett, dass du deine Katze fotografierst, wenn sie am Jagen ist. Was verletzt ist, muss nicht mehr gerettet werden, aber so lange das Tier noch lebensfähig ist, warum soll es dann sterben? Deine Hauskatze hat genug Futter im Napf.

Hannelore Fastenrath-Lejeune hat gesagt…

Anonym - das war eine wilde Ratte. In Uganda hält sich kein Mensch eine Ratte. Und als ich dort zu Besuch war, konnte ich Oliver die dortige Hauskatze kennenlernen. Sie ernährte sich katzenmäßig von ihrem erjagten, auf ganz nätürliche Art und Weise. Da gibt es keinen Katzennapf. Wie gut dass, wir von Ratten nicht in die Nase gebissen wurden, während wir schliefen, so wie es einer Tante von mir erging.
Hm - anonym ist auch ein kleines bisschen feige - oder?