Montag, 28. Juni 2010

25. Juni und Naomi backt Plätzchen bei Trish

Wo gibt es das denn sonst noch? Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit den Kindern im Sommer Plätzchen gebacken zu haben. Doch hier ist das einfach so. Trish hatte Naomi zum Plätzchen backen eingeladen und bei dieser Gelegenheit fuhren Miriam und ich mit. So lernte ich ihr Zuhause kennen und dann auch noch ihre Weberei auf dem Nachbargrundstück. Doch dazu mehr im nächsten Blog.
Der Weg zum Haus

Vorbei an einer Christusdornhecke

Links sieht man ein Boot. Das hat noch eine besondere Bewandnis!

Die Tür erinnert mich an die Pferdeställe in Schleswig-Holstein. Ein wunderschöner Anblick und man merkt schon hier den Sinn für Schönheit.

Doch was ich dann zu sehen bekam, war der Hammer. Das Grundstück liegt am Nil auf einer Anhöhe! Mit eigenem Zugang zum Nil.

Im Hintergrund das andere Nilufer mit Nil. Ein wunderbarer Ausblick von der überdachten Terrasse aus

und von hier rechts der Blick über den Nil zu den Bujagali-Fällen.
Alle Stoffe in ihrem Haus entstanden in Trish's Weberei.

Zuerst gab es eine Erfrischung mit Luftholen...

dann gesellte sich der Haustiger zu uns...

...währenddessen wurden in der Küche schon die Plätzchen ausgestochen und

 das erste Blech belegt.

ein kleiner Plausch noch an der Küchentheke. Miriam und ich besichtigten dann die Weberei nebenan. Trish  steht in der Mitte.

Nach der Arbeit kam das Spiel im Pool mit Blick auf den Nil

Für die Kids ein wunderschöner Nachmittag.

Keine Kommentare: