Samstag, 26. Juni 2010

Safari Lodge Rundgang am 22. Juni

Am Vormittag hatte ich etwas Zeit, um nach dem Frühstück das Gelände zu erkunden, denn zur Mittagszeit ging es auf zur Schifftour.

Unterhalb des Kanals an der Straße links liegt Kingfisher.

In der Banda C, das drtte links vom Restaurant ist mein Zuhause für 3 Nächte.

Diesen Plan hat Heiko gezeichnet und hängt jetzt an der Wand in der Rezeption.

Ein wunderschöner Ausblick von meinem Balkon aus.

Einer von 600 Vogelarten, die es hier gibt.

Mein erstes Frühstück hier auf meinem Balkon.

Links der Rundbau ist mein Badezimmer und im Vordergrund der Balkon

Der untere Weg zum Restaurant

ein Blick vom Pool aus.

hier werden die Liegestühle und Poolauflagen geparkt.

Das sind die Familienbandas, die zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und ein gemeinsames Wohnzimmer haben.

Sitzplatze auf dem Gelände. Hier wird man bedient!

zwei Kinderpools die mit einer Rutsche verbunden sind.

ein Teil des Gartens

Die Rezeption mit Unterstellplatz für unser Auto. Chefgarage!

Hier werden auch die traditionellen Fußbälle verkauft.

und auch Stoffe von Trisch. Darüber später mehr.

Papa Fischer unterwegs zu seinen Angestellten.

Das Restaurant mit Blick in den Nationalpark. Links im Bild das "Fischbecken" mit Blick in den Himmel.

im Vordergrund der Schwenkgrill für ganze Schweinchen, dahinter noch einmal das Fischbecken.

Blick in den Garten von der Rezeption aus.

hier hab ich meine ersten Waffeln gegessen.

Unterhalb der Brücke werden noch 2 Poolbecken gebaut mit einer Rutsche!

Das ist mein Mitbewohner auf dem Dach des Bads.

Mein Eingang. Links ins Wohn-Schlafzimmer und Bad und rechts mein wunderschöner runder Balkon.



Keine Kommentare: