Dienstag, 15. Juni 2010

malern und mehr

Gestern Abend fiel ich um 19.30 so müde ins Bett, dass also nichts mehr mit Bildbearbeitung und Blogschreiben ging. Ich hoffe, dass der Strom noch hält, da das nächste Gewitter aufzieht.
Doch der Reihe nach:
Gestern zog ich also meine Latzhose wieder an und machte mich ans Vorstreichen der Wände.
 Naomi hat währenddessen mitgemischt und den Arbeitern geholfen.

Gegen Mittag wurde ich mit einer Delikatesse überrascht. Es gab geröstete Grashüpfer, die wirklich knusprig und lecker schmeckten.
Naomi konnte sich nicht dafür begeistern.

Hier mischt mir Naomi die Farbe an.
Mittendrin im Anstreichen rief mich Sarah, weil sie auf der Mauer im Garten einen Salamander entdeckt hatte.
Etwas später gesellte sich auch das Weibchen dazu.
Diese Kochbananen wurden mittags verarbeitet. Und so wurde dann im Hof gekocht.
Joan hat das Essen gekocht.
Das war dann das Ergebnis. Kochbananen und Erdnusssoße. Das schmeckt einfach gut.
Am Abend war die Wand fast fertig und ich auch! Füße hoch, das war dann angesagt.
...und von diesem gemütlichen Platz konnte ich dann Eric beobachten, wie er mit seinen 4 Jahren seine Sachen wusch, die so richtig von der roten Erde schmutzig waren. Später gesellten sich die andern Kinder dazu, um ihre Kleidung vom Tag zu waschen.
Bei mir war nur noch "duschen" angesagt und ab ins Bett.

Keine Kommentare: