Samstag, 19. Juni 2010

WM 2010 bei Sarah - Deutschland gegen Serbien 0:1

Eigentlich hatten Miriam und ich vor in Jinja dieses heutige Spiel dort anzusehen. Wir blieben hier, weil der Himmel nicht gerade dazu einlud sich auf den Weg zu machen. Ist ja nicht so einfach ohne Auto.
Da wir jetzt auch wieder fernsehen können, verlagerten wir die Fantribühne in das Wohnzimmer. Vater, Mutter, Susan, Sarah, Miriam, Naomi und ich belagerten die Lümmelcouch. Na ja, es war ein Spiel, das so ganz anders war als das Letzte!
Das Beste am Spiel war im Vorfeld das schminken

 Naomi









Susan und Miriam









Die Schwestern Susan und Sarah







Papa Fisher




Mama Fisher






Spaß-Gemeinschaft







zwei fröhliche Großmütter







 was ist das aufregend, also raus an die frische Luft!








das halte ich im Kopf nicht aus? Abseitstor!



 und das Beste während des Spiels waren die leckeren Herzkekse, die mir mein Schatz gebacken hatte.

Heute kamen diese so richtig zum Einsatz und waren somit besser als die Spieler! Da gab es ja so manche Bedrängnis, so dass auch ein CACAU nicht mehr das ersehnte Tor erzielte.

Keine Kommentare: