Montag, 14. Juni 2010

Erdbeben in Uganda/Kenia und 4:0 für Deutschland

Das war gestern Nachmittag nur wenige Augenblicke. Ich stand in meinem Livingroom und merkte nur, dass der Boden unter mir vibrierte. Dachte, ach da kommt der Zug vorbei und ...das hab ich ja bis jetzt nie so bemerkt. Erst am Abend drang die Nachricht von einem Erdbeben zu uns durch! In Miriams Blog ist mehr zu lesen!
Miriam, Sarah und ich verfolgten das Auftaktspiel unserer deutschen Mannschaft vor unseren Zimmern im Hof am Internetradio!

War spannend, wie in den 50er Jahren, als es noch kein Fernsehen gab! Sogar der Kater war dabei!

Wir können das bei uns nicht im Fernsehen erleben. Miriam und ich werden nächsten Mittwoch in Jinja uns das nächste Spiel vielleicht dort anschauen, weil es dann nicht so spät ist.

...und schon kann man ein T-Shirt bestellen!
http://scharfe-auftritte.spreadshirt.de/auftaktspiel-wm-sieg-4-0-herren-t-shirt-A13035979/customize//scharfe-auftritte.spreadshirt.de/auftaktspiel-wm-sieg-4-0-herren-t-shirt-A13035979/customize/color/1

Vor meiner Tür hängt diese Plakat. So können wir alle Spiele verfolgen und alles aktualisieren.

Keine Kommentare: