Dienstag, 15. Juni 2010

Der dritte Dienstag bei Miriam

Nach einer unruhigen Nacht, in der auch dieser süße Kater Oliver mich besucht hatte, wurde ich erst nach 8 Uhr wach. Die Arbeiter hatten schon angefangen, so trank ich meinen Kaffee bei Sarah auf der Terasse, wohin sie ihre Arbeit mitgenommen hatte.
Mit weiterstreichen war heute nichts, da feste unter unserm Vordach gewerkelt wurde.
zwischendurch besuchte uns Sarahs Mutter und ich durfte ein Bild von ihrem Chauffeur, Aloisius, schießen.
in der Mittagspause machten wir, Sarah, Claudia und ich, uns über das Puzzle her.
Mittlerweile sind die Handwerker gegangen, dunkle Gewitterwolken ziehen auf und ich sage: "Sula Bulungi!"
Gute Nacht!

1 Kommentar:

Gesa Lücke hat gesagt…

Tolle und beeindruckende Bilder aus Uganda und Deinem Leben. Ich werde den Blog weiter mit großem Interesse verfolgen!
Genieß´ die Zeit mit Deiner Tochter...
LG aus OL