Samstag, 26. Juni 2010

Kichwamba-Kingfisher Safari Lodge...


...liegt im Queen Elizabeth Nationalpark. Als ich am vergangenen Montagabend dort ankam war es schon dunkel und nachdem wir unsere Lodges bezogen hatten, gab es erst einmal ein feines Abendessen. Danach gings ins Bett!
Eine traumhafte Lage mit fantastischem Ausblick über den QueenElizabethNationalpark hat die Mitte 2006 eröffnete Kingfisher Lodge Kichwamba zu bieten, die mit schwalbenartig angeordneten kleinen Rundhütten au den Klippen des Kichwamba Escarpment oberhalb des Grabenbruchs errichtet wurde. Insgesamt 25 Cottages stehen bereit. Gebucht werden kann über das "Mutterschiff" Kingfisher Safari Resort in Jinja POBox 608, Jinja oder direkt vor Ort über Mobiltelefon 077-4159579
Im Hintergrund das Badezimmer. Von diesem Tisch versuchte ich ins Internet zu kommen, was aber nur am ersten Abend ging. Danach war mal wieder Schluss.

faszinierend sind die Vertäfelungen mit den Natursteinen, die man immer wieder sieht, ob im Haus oder auch außen an den Hauswänden, Terassen.oder Mauern.
Hier wurde das Bad damit verschönert und gleichzeitig die Wand vor Nässe geschützt.

Blick aus dem Zimmer auf meinen Balkon

Susan auf dem Weg zum Pool



mein Balkon mit Blick in den Nationalpark

Blick vom Balkon auf die Bandas

Mich hat diese Weite und Schönheit dieses Fleckchens Erde sehr beeindruckt und bin sehr dankbar für dieses schöne Geschenk, das mir die Fischer-Family bereitet hat.










Keine Kommentare: