Freitag, 11. Juni 2010

Geburtstagsgrüße aus Uganda an Daniel zum 10. am 10. Juni

(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’
´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY♥BIRTHDAY♥TO YOU♥Daniel:::::
)¸.•’´¯).... ..
.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(
¯`’•
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem 10. Geburtstag und wünsche Dir ein neues Lebensjahr mir vielen frohmachenden Tagen. Es wird ein spannendes Jahr für Dich!!!
...und das hab ich an Deinem Geburtstag erlebt:
  Am Vormittag schaute ich Miriam beim Bauen der Schnecke für die Minigolfanlage zu.
als es mir zu heiß wurde ging ich in den Schatten und konnte zusehen, wie der Pilz im Hintergrund entfernt wurde, weil Termiten den Stamm zerstört hatten.
an diesem Tag waren Kinder aus einem Waisenhaus hier zu Besuch und badeten in den Pools.
hier spaziert grade Hans-Martin Fisher mit seinem Besuch und der Dogge durch die Anlage.
danach machte ich mich in die Ecke auf, wo Miriam stundenlang mit Beton und Steinen weitergearbeitet hat.
sieht doch wirklich toll aus, oder?
Auf dem Heimweg begegnete ich dann Tieren, die Du auch kennst!
...und was die zu meckern haben!
...und was ist das? Ich esse jeden Morgen eine auf dem Toast! Diese Bäume stehen kurz vor meinem jetzigen Zuhause.
...und hier begrüßen mich zwei von den vier Hunden, die bei uns leben. Rechts neben dem Eingangstor siehst Du ein kleines Häuschen in dem sitzt nachts unser Wachmann.
auf der Terasse traf ich dann Miriam, die mit dem Motorrad schon heimgefahren war und Sarah mit ihrer Freundin Gabi. Da haben wir erst mal ein bisschen gequatscht.
auf einmal krabbelte mir dieses Räupchen die Hose hoch.
Am Abend zeigte mir Miriam das Dorf. Hier sind wir auf dem Weg dahin. Chandia kam auch mit. Es war das erste Mal, dass ich dort war. Nach dem Rundgang spielten wir alle noch Pool-Billard und hatten viel Spass. Vor allem weil Deine Großmutter, also ich,  mit Chandia eine Runde gespielt hat! Miriam ist da schon ein richtiger Profi drin.
Ja und dann kam der Heimweg. Da grad Neumond ist, konnten wir die Hand vor den Augen nicht sehen. Chandia ging voraus und ich hielt mich an Miriam fest. Wie eine Blinde ging ich dann heim. Für mich war es ein schöner aber auch sehr heißer Tag und wie war dieser Tag bei Dir?

Keine Kommentare: