Donnerstag, 10. Juni 2010

Einkauf in Jinja auf dem Markt

Chandia und ich auf dem Markt in Jinja. Einkauf von Stoffen und Kleid. Leider konnte ich keine weiteren Fotos machen, da das nicht gewünscht wird. Ist schon eine eigene Athmosphäre. Da liegt ein ganz besonderer Duft in der Luft. Fisch wird zwischen Bekleidung verkauft. Dann Unmengen an Gewürzen, Früchten, Fleisch, usw. Und Platz zum durchgehen ist nur für eine Person. ...und heiß ist es!
Hier durfte ich mich hinsetzen. Chandia kannte den Verkäufer, der kurzfristig den Stand verließ um was für sie zu holen.
das ist Chandia, die mit ihren drei Kindern auch bei Sarah wohnt.
meine erste Errungenschaft!

Telefonkarte, ein Fußball als Geburtstagsgeschenk für Daudi und damit war der Einkauf dann beendet. Mit dem Taxi gings zurück nach Bukaya. Nachdem man uns rausgelassen hatte, ging der Motor aus und sprang nicht mehr an. Wie dann dieses Taxi mit12 Leuten wieder wegkam weiß ich nicht. Aber das passiert täglich.
Hier noch ein Link vom Markt

Keine Kommentare: