Donnerstag, 10. Juni 2010

Das ist mein momentanes Zuhause...

...das grad im Innenhof verschönert wird. 


 Naomi, Mutter von Sarah, Sarah und der Vater Hans-Martin Fisher
vor meinem Zimmer
das bekam ich zur Begrüßung
meine Türe
mein Bett
mein Kleiderschrank
...und der Schreibtisch mit Blick auf den Innenhof.
Sarahs Veranda mit einer Lümmelcouch
das ist der Vor- und Parkplatz mit Eingang zu unserm Innenhof. Im rechten Anbau wohnt Chandia mit den Kindern. Geradeaus gehts in Miriams und mein Zimmer. Das Zimmer links neben meinem wird Büro. Links vorne ist der Trakt mit Vorratsraum, Küche und dem Wohnbereich von Sarah und Naomi. Dort befindet sich auch unsere Toilette und Dusche.
das ist die Außenspüle. Es gibt noch eine in der Küche.
hier sieht man den Eingang zur Küche, und ein Gästezimmer. Um die Ecke rum gehts in den Garten und auf die Veranda von Sarah.
vor meinem Zimmer. Ohne Kopfbedeckung geht hier nichts. Mein Hut ist aus Baumrinde.
 Hier wird alles gewaschen im Land der roten Erde.
 ...und immer wieder gibt kurz ein Unwetter und dafür umso länger keinen Strom.
dann heißt es abwarten und Tee trinken!
mit Käse überbackenes Tomatenbrot!
Oliver, der sprechende Kater liebt es im Moskitonetz zu liegen.
Motorradparkplatz vor meiner Tür
 Das ist die Gartentür. Von dort ist man schnell auf den Schienen und in Kingfisher
Miriam gibt Anweisung wie weit der Putz runter muss.
 ...und fährt zum maurern auf den Minigolfplatz von KF.
 Mittags wurden die Arbeiten eingestellt, da unser Nachbar verstorben ist.
 

Keine Kommentare: