Mittwoch, 23. Juni 2010

Im Telegrammstil...

....was mein Leben so grad ausmacht. Am vergangenen Sonntag fand die Big Party bei Sarah statt. Am nächsten Morgen dann über 9 Stunden Fahrt für ca 440 km von Bukaya nach Kichwamba ganz im Westen.
Gestern war dann eine Bootsfahrt im Nationalpark angesagt und gleich um 6.30 Uhr ist die Safari angesetzt. In den letzten 3 Tagen wurden von mir über 1000 Fotos sortiert, bearbeitet und gespeichert. Der heutige Tag bringt auch noch so manches Bild mit sich, aber heute Abend wird dann auf diesem Blog wieder einiges zu lesen sein. Das Internet funktioniert hier sogar besser als bei Sarah. Da ist wirklich einiges in letzter Zeit verbessert worden. Ebenso auch das telefonieren funktioniert. Vielleicht kommt es auch darauf an, welchen Anbieter man nimmt. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und dann bis später.
Und für alle, die mal schauen wollen, wo ich in Kichwamba abgeblieben bin könnt
hier den Link von kingfishers-safari anklicken.

Keine Kommentare: