Samstag, 19. Juni 2010

Innenhofverschönerung



In diesem Haus wohnen Sarah und alle anderen noch nicht lange. Wer den Blog von Miriam verfolgt hat, bekam das mit dem Umzug mit. Nun sind die äußeren Wände dran und werden vorgestrichen und bekommen dann einen warmen Gelbton. Einiges hatte ich schon in dieser und vergangenen Woche gestrichen. Aber vor zwei Tagen wurden drei Arbeiter eingeteilt um die gefährlichen Anstreicharbeiten zu erledigen. Es ist schon interessant zuzusehen, mit welchem Ideenreichtum da Hilfsmittel gebaut oder benutzt werden.
Da gibt’s keine Gerüstleitern, sondern da wird ne Leiter zusammengehauen und keiner fragt nach Sicherheit.
Mein Großvater ist wohl auch nicht anders auf einen Baum geklettert!
 So wird allmählich auch der Innenhof schön.
 Demnächst werden die Blumen umgesetzt, Ampeln aufgehängt und, und, und.
Das ist ein "Blumenbeet" vor Sarahs Veranda!

Keine Kommentare: