Dienstag, 15. Juni 2010

Schule ist aus - Kampf der Giganten

Es ist 17.30 Uhr und die Kinder stürmen herein. Eric kommt mittags wieder und Rosi kommt noch später. Meistens nach 18.00 Uhr.
Naomi ist noch im Gespräch mit Claudia vertieft
doch dann kommt die Begrüßung
,,,und der Kampf beginnt.
um einen gegrillten Maiskolben
aber es macht Spaß
und wer gewinnt?
Naomi! Kinder wie überall auf dieser Welt. In der Zwischenzeit bereiten sich Eric und Marces auf die Dusche vor.
noch ein kräftiger Schluck aus der Wasserflasche und dann gehts los.
Tja und der sprechende Kater gibt seinen Kommentar ab.
Heute gabs dann zum Abendessen Reis und eine Soße vom gekochten Hühnchen.
Heute war ich etwas lahmgelegt, durch die Arbeiten im Hof und somit gab es einfach eine Pause. Die ich gern auf diesen Möbeln von Miriam genieße. Alles Handarbeit.
Morgen früh gehts dann wieder frisch ans Werk! Nkoye, Sula Bulungi. Was da heißt: Ich bin müde, Gute Nacht!

Keine Kommentare: