Donnerstag, 15. Juli 2010

7. Juli Ankunft in Oldenburg - mein erster Tag wieder in Deutschland


Ein wunderschöner Blumenstrauß stand zur Begrüßung auf meinem Schreibtisch mit einem kleinen Päckchen!
Mein Lieblingsparfüm!
Nach über 30 Stunden Unterwegssein war ich endlich wieder daheim.
Mit einem Auto nach Hause gefahren zu werden, war doch um einiges angenehmer, als mit der Bahn zu fahren.
Da ich seit über 2 Tagen kaum geschlafen hatte, sank ich sehr müde ins Bett.


Mein erster Morgen in unserm Wintergarten. Hier wartete der Kaffee, den mir mein Liebster schon eingefüllt hatte, bevor ich von ihm geweckt wurde.

Mittags wurde ich mit einem richtig deutschen Essen verwöhnt!
Es gab...

...Kartoffelbrei, Rotkohl und Bratwurst!

Da ein blauer Himmel mit Sonnenschein den Tag einläutete, wurde der Wintergarten zum Balkon hin geöffnet und ich holte Wannen und Wäsche um...

...meine Wäsche auf "afrikanisch" zu waschen und was übrig blieb war...

...die rote Erde Ugandas im Wasser.


Keine Kommentare: