Dienstag, 6. Juli 2010

der letzte Abend in Bukaya...

...denn heute verbringe ich den Abend schon in Entebbe.
Während ich noch an meinem Blog schrieb, kam Miriam zu mir ins Zimmer und lud mich zu einem leckeren Drink ein. Den Namen weiß ich schon nicht mehr. Wir fuhren für eine halbe Stunde runter an den Pool und genossen die Abendsonne und dieses leckere Etwas aus Bananen und???

Wir bekommen Besuch und essen heute am Abend "Eier in Senfsoße" und ich darf die Soße zubereiten.

Hier schält Chandia die Kartoffeln und Claudia verabschiedet sich.

Flo ist immer froh.

Die neue Küche von Kingfisher mit Hochsitz!

Über diese Brücke musste ich gehen, um...

...es mir im Liegestuhl mit diesem leckeren ??? gemütlich zu machen. Eine halbe Stunde die was hatte!!! War mein erster ???

So trage die Menschen hier ihre Lasten. Stärkt wohl auch die Halsmuskulatur, oder? Auf jeden Fall wären bei mir die Eier auf diese Art nicht heil daheim angekommen.

"Op the door!" ...und Sesam öffne dich, ist schon unser Sonnyboy Eric am Tor und lässt uns rein.

Strom ist wieder da! So kann die Soße auf dem E-Herd und die Eier

im Hof auf dem Öfchen gekocht werden.

god evening! Die Kinder kommen aus der Schule.

Bridged trägt den Pullover auf dem Kopf und gehört so getragen natürlich nicht zur Schuluniform.

Daudi - der mit seinem Christianname David heißt, wird auch sehnsüchtig erwartet.

Wie ich schon sagte, alles was rund ist und sich bewegt hat Eric in der Mangel.

von hinten sah das etwas anders aus, aber es ist tatsächlich Wasser zum Wäschewaschen.








Bevor es dunkel wurde musste das "Familienfoto auf afrikanisch" noch geschossen werden.
Unsere 10 Kinder, Miriam, Chandia, Sarah und ich.

dann trudelten auch schon die Gäste ein. Dr.Dr. und Dr. kamen mit dem neu dekorierten Jeep. Sie sind wegen einer Ordination und Verabschiedung mal wieder hier in Jinja.

Ein cooles Teil.

dann gings mit dem Essen los und hat uns guuuuuuut geschmeckt.

Jean und Tom

Sarah und der "Pastor".
und Gabi ist auch eingeladen

Miriam mit neuem Haarschnitt!




Nach dem Essen gab es einen Filmabend. Alle von mir gedrehten Filme wurden hintereinander angeschaut.Bald danach verabschiedeten sich die Gäste und ich war auch müde. Auf dem Weg zu meinem Zimmer wurde ich von den Kinder noch einmal in den Arm genommen und hier und da einen Kuss und danke und ich liebe dich...
Da ich so früh in das Bett bin, 21 Uhr, war ich um 1 Uhr heute morgen schon wieder wach. Nun hab ich die Zeit genutzt, Miriam die ja heute Geburtstag hat, schrieb ich noch ein paar Zeilen auf einen Zeichenblock na ja  und den Blog noch weitergeführt, denn ab heute Mittag ist er verstaut. Dann fahren wir für ein paar Stunden über die Landstraßen nach Entebbe. In genau 24 Stunden bin ich schon eine dreiviertel Stunde in der Luft!!!

Keine Kommentare: