Donnerstag, 22. Juli 2010

Familienfreizeit in Holzhausen - Momentaufnahmen

Ausblick von unserm Balkon aus
Heute ist nach einer Hitzeperiode ohnegleichen der Himmel mit Wolken verhangen und ich nutze die "Mittagspause" um ein paar Fotos ins Netz zu stellen. 
Blick in mein Zimmer und Bad
Wir erleben eine wunderschöne Zeit hier. 
Mittagspause im Strandkorb

Ganz besonders freue ich mich, Iris unsere Nichte mit ihren Kindern ein bisschen näher kennen zu lernen.
Rijana und Iris
Simijan, der mit Begeisterung am Floh- und Käferspiel teilnahm
Das letzte Mal waren wir über Weihnachten und Silvester hier und legten uns ein paar Pfunde zu, weil wir manches Mal den leckeren Sachen nicht widerstehen konnten, die uns am Buffett anlachten. 
Dieses Mal ist das ganz anders! Es gibt immer noch viel Gutes, aber ich esse nur das, was mir auch gut tut. Salat, Salat, Salat und noch einmal Salat, am Mittag und am Abend.
...und immer wieder andere Salate, das gefällt mir!!!
Da wir einen See in der Nähe haben, hat sich Rijana ihren Großonkel auserkoren, dass er mit ihr schwimmen geht!
Ein toller Großonkel ist das!
Da der Nachmittag immer frei ist, können die Familien gemeinsam bis zum Abend einiges unternehmen.
Und ich geh jetzt zur Teatime.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und wieder "quälst" Du uns mit super-lecker Buffet-Bildern...
Hoffe, Ihr Zwei entsopannt auch neben der Arbeit? -sieht ja traumhaft aus!