Mittwoch, 14. Juli 2010

Vor genau einer Woche...


...landete ich in Frankfurt. Tags zuvor stand ich um 5.00 Uhr mit den Kindern auf, um sie noch einmal zu sehen und um mich von ihnen zu verabschieden. Das fiel Klein-Miriam anscheinend am schwersten.

Daudi übt fürs Billard und sagt mir auf seine Weise tschüss!

Miriam kommt mit ihrem Becher und dem Brot um bei mir zu frühstücken.

Dann tauchte auch Bridget bei mir auf.


...und bevor Eric losmarschierte drückte er mich noch einmal ganz doll.

Unser "Dachhase" Oliver mauzte noch einmal vom Dach.

und Miriam übergab mir das von den Kindern bemalte und beschriebene T-Shirt zum Andenken.

Die Arbeit am Haus ging weiter.

und alles ging seinen gewohnten Gang.
Hier sieht man, wie schön und freundlich mittlerweile der Innenhof gestrichen wurde.

Claudia verarbeitet hier im "Rohrmörser" getrocknetes Toastbrot zu Semmelbröseln.

Flo ist mit dem "Herd" beschäftigt.

Da Miriam in Kingfisher noch ein Meeting hatte, nahm sie mich kurzerhand mit runter. Koffer und Rucksack standen gepackt in meinem Zimmer.

auf diesem "Rindentuch" hat Heiko die Anlage von Kingfisher gezeichnet und hängt im Restaurant von Kingfisher.

zum ersten Mal frühstückte ich dort und es gab ein wunderbares Rührei nach spanischer Art und meinen leckeren Africatea.

Die Zeit vertrieb ich mir am Pool und schaute zu, wie dieser gereinigt wurde.

gegen Mittag gings wieder heim und da entdeckte ich den Kater, wie er mit dem Kopf unter der Decke schlief und beim streicheln  nicht wach wurde.

um 14 Uhr fuhren wir zuerst nach Kampala, wo Miriam bei einem holländischen Fleischer in einem einzigartigen Sortiment Wurst u.ä. einkaufte.

da lief mir das Wasser im Mund zusammen. Die Hotels in Uganda kaufen hier ein. Dieses Geschäft ist eine Goldgrube. Mittlerweile betreibt er nebenan ein Hotel der Oberklasse und auch eine Bäckerei. Dort gibt es auch Baguettbrot.


Hier ein Teil der Hotelanlage.

Danach gings weiter ins Hotel nach Entebbe, wo Miriam und ich zu Abend aßen, ins Bett gingen und um 1.30 Uhr geweckt wurden, denn um 2 Uhr checkte ich ein. Miriam fuhr zurück ins Hotel um noch was zu schlafen, um dann nach dem Frühstück nach Kampala zu fahren, da sie dort noch einiges zu erledigen hatte. Unser Fahrer war abends zuvor wieder zurückgefahren um den Einkauf in Bukaya abzugeben.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, das ist ein schönes Bild von mir beim Schlachter, krieg ich das?